Skip links

Jahresrückblick

Ein erfolgreiches, spannendes, aber auch trauriges Jahr neigt sich dem Ende zu.
Froh der zermürbenden Corona-Krise so langsam zu entkommen, machte uns alle der Krieg in der Ukraine und seine Folgen sehr traurig und betroffen. Eine große Belastungsprobe für uns alle – sowohl privat als auch beruflich.

Umso dankbarer sind wir, dass wir so viele spannende Projekte gemeinsam mit unseren Kunden umsetzen durften. Ob bei regionalen Architekturbüros, Einrichtungen der Landes- und Bundesregierung, oder bei international agierenden Unternehmen, wir konnten mit unseren Dienstleistungen den Kunden immer einen individuellen Mehrwert für ihre Planungsgrundlagen liefern.

Doch bei allem geschäftlichem Erfolg ist es uns wichtig nicht den Blick auf die Menschen zu verlieren, denen es nicht so gut geht. In diesem Jahr richten wir unsere Weihnachtsspende an zwei Einrichtungen; an die regionale Spendenorganisation „breakfast4kids“ und an UNICEF. Gerade in Zeiten, die auch geprägt sind von Leid, Angst und Sorge, kann der Zusammenhalt in unserer Gesellschaft uns stärken, trösten und neue Hoffnung schenken.“

#raulfarchitekten #verteidigungsministerium #resqconsult #vista #stadtwerkebielefeld #metallbaumurrenhoff #kramerundbest #neanderthalmuseum #aixtron #borcharchitekten #sportparkkönigstein #immobilienmanagementduisburg #banco #kochsplan #projektitekt #ntitechnopart #lightnet #metallbaufrenzen #finanzconsult #kus #uniper #vonovia #dornieden #bftplanung #wpbrandschutz #fhaachen #rwthaachen #agit #ihkaachen #digitalhubaachen #aachenbuildingexperts

Return to top of page