Skip links

Bau-Startup-Forum Rheinland

Im Rahmen des Bau-Startup-Forum Rheinland und unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Minister für Wirtschaft in NRW, fand die erste interaktive virtuelle Ausstellung für Construction Tech im E-Werk Köln statt.

Wir möchten uns recht herzlich beim gesamten Team der AACHEN BUILDING EXPERTS e.V. für die engagierte Organisation, sowie bei der Firma Scasa GmbH für die technische Umsetzung und Gestaltung der Messe bedanken.

Ein besonderer Dank gilt allen Besuchern auf unserem Messestand für die interessanten Gespräche und für das große Interesse. Das digitale Messeformat gab uns den Raum, Lösungsansätze rund um die Digitalisierung im Bestand, mit den Messebesuchern zu diskutieren.

#laserscan #laserscanning #bestandsdokumentation #3dAufmaß #3dVermessung #Punktwolke #ABE #digitalaufmaß #E-Werk_Köln #construction #architecture #Bau-Startup-Forum-Rheinland #Scasa #architect

Return to top of page